Aloha,

meine Name ist Tatjana Bergmann und ich wurde 1978 geboren.

 

Seit 2005 bin ich Betriebswirtin des Handwerks und übe diesen Beruf noch heute aus.

 

Über einen Gutschein kam ich zur Lomi Lomi Nui Massage. Dieses wunderbare Erlebnis weckte in mir das Interesse an der Ausbildung.

 

Von 2012 bis 2016 absolvierte ich die umfangreiche Ausbildung zur Lomi Practitioner und mehrere Weiterbildungen in Hamburg, Hannover und Lübeck.

 

Mein Kleinunternehmen Aloha ike gründete ich bereits 2012. Seit Abschluss der Ausbildung arbeite ich nebenberuflich und voller Leidenschaft als Lomi Practitioner.

 

Seit Ende 2015 biete ich in der AWO Altenau Klinik den Kurgästen Wellnessmassagen an.

Um mein Leistungsangebot erweitern und in der Termingestaltung flexibler sein zu können, entschied ich mich 2018 Räumlichkeiten in Astfeld fest anzumieten und zu renovieren.

Hier können Sie neben den Hawaiimassagen zusätzlich auch kleine Wellnessmassagen buchen.